Im November 2017 verstarb unser Elfrratsmitglied Gerd Haase.
In der Session 1998/99 war er Prinz im Brohler Karneval. Er war viele Jahre ein geschätztes Mitglied im Elferrat Brohl.
Wir werden unseren Elferratsfreund Gerd Haase ein ehrendes Andenken bewahren.

 



Am 12 Januar 2014 verstarb nach schwerer Krankheit unser Elfrratsmitglied Josef (Klösche Jupp) Herzogenrath im Alter von 66 Jahren.
In der Session 1992/93 war er Prinz im Brohler Karneval. Er war viele Jahre ein geschätztes Mitglied im Elferrat Brohl.
Wir werden unseren Elferratsfreund Josef (Jupp) Herzogenrath ein ehrendes Andenken bewahren.

 



Am 20. September 2012 verstarb nach langer schwerer Krankheit unser Ehrensitzungspräsident
Anton Bröhl.
In der Session 2000/01 war er Prinz im Brohler Karneval. Er war viele Jahre ein geschätztes Mitglied im Elferrat Brohl.
Wir werden unseren Elferratsfreund Anton Bröhl ein ehrendes Andenken bewahren.

 



In Stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Karnevalsfreund, Elferratskollege und Sitzungspräsident der KG Bad Breisig
Dirk Schmidt.


 



Am 28. Oktober 2006 verstarb unser langjähriges Elferratsmitglied Wolfgang Kötter bei einem tragischen Arbeitsunfall.

Wir werden unseren Elferratsfreund Wolfgang Kötter ein ehrendes Andenken bewahren.

 



Am 18. Dezember 2005 verstarb unser langjähriges Elferratsmitglied Theo Schmitz nach langer schwerer Krankheit.

Die Mitglieder des Elferrats Gedenken unserem Elferratsmitglied Theo Schmitz mit gebührendem Respekt und stiller Trauer.

 



Am 12. Januar 2003 verstarb unser langjähriges Elferratsmitglied Heiner Bins nach langer schwerer Krankheit.

Wir werden unseren Elferratsfreund Heiner Bins ein ehrendes Andenken bewahren.

 




Unser Team
Impressum